Jörg Hofmann - Impulse mit Herz-Humor®

Ich heiße Jörg Hofmann und komme aus Bayreuth. 

Als Visionär folge ich meiner Lebensaufgabe, Menschen und Unternehmen durch passende Impulse auf humorvolle Weise zu unterstützen.

Nach der Lehre als Bauzeichner, realisierte ich mit 21 Jahren meine Vision, ein computerunterstütztes Zeichenbüro (CAD) zu eröffnen. Für damalige Zeiten (1991) eine Revolution in diesem Bereich. Nach erfolgreichem Start begann ich 2 Jahre später die Familienplanung, die durch zwei wunderbare Söhne gekrönt wurde.

Als Teilhaber eines Planungsbüros und später als Geschäftsführer/Vorstand der PLANungs GmbH 3P und der PLANungs AG 3P, durfte ich über die Jahre viele Erfahrungen in den Bereichen Mitarbeiterführung, Projektentwicklung, Projektplanung, Projektsteuerung und Bauleitung sammeln.

Gesundheitliche Herausforderungen haben mich dann 2010 gezwungen, das Hamsterrad zu verlassen und neue Wege zu gehen. Berufliche Erfahrungen aus vielen fundierten Ausbildungen und private als Partner und Vater haben mich zu dem werden lassen, der ich heute sein darf.

Besonders wichtig ist mir die persönliche Weiterentwicklung auf allen Ebenen ...Körper, Geist und Seele! Erkennen, erspüren und transformieren.

Meine Weiterbildungen: Transformationscoach, NLS (Neuro Linguistic Selling), NPL Practitioner, Hypnose, Feng Shui, Klangschalentherpeut, Heilmagnetismus, Biodynamische Massagen. Wir sind, was wir denken!

Meine Mentoren: Marc M. Galal, Christoph Fasching, Coaching-Academie Bielefeld, Simon Brown, Gisela Brambrink,
John Olford, Daniela Szasz und viele andere, haben mich auf diesem Weg liebevoll und professionell unterstützt.

Vielen Dank für Euer Sein!

Mein Motto: HERZ-HUMOR®

Meine Philosophie: Lebe, Liebe, Lache und Mache!

Meine 7 Weltwunder: Sehen, Hören, Fühlen, Riechen,Schmecken, Laufen und Lieben

Lass mich ein Herzenswegweiser für Dein erfülltes Leben sein!  

Mit Herz und Humor unterstütze ich dich auf deinem Weg. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit ist mir der wichtigste Basispunkt. Mein Handeln respektiert die Einzigartigkeit & Individualität jedes Menschen. Meine Arbeitsweise stimme ich zur Erreichung deiner Ziele und zur Harmonisierung deines Lebenstraumes auf allen Ebenen mit dir ab.

LEBE - LIEBE - LACHE und MACHE!